Bewertungen

8.9

Der Ferienpark Roompot Zandvoort wurde durchschnittlich mit 8,9 bewertet

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen mit einer Note von 6 oder darunter werden manuell verarbeitet und beantwortet. Auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern. Die Durchschnittsbewertung wird aus 993 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.7
  • Zustand
    8.5
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.2
  • Ferienunterkunft
    8.6
  • Gastfreundschaft
    9.1

993 Bewertungen anzeigen

Bewertungen filtern
Name: Simon
Datum: 16 September 2024
Schön aber teuer und laut Die Unterkunft war zu teuer für die Qualität. Es gibt zu wenige Aktivitäten drumherum. es wurde bei der Buchung nicht auf die vielen geschlossenen Lokale und Einrichtungen sowie die direkt angrenzende Motorsport Rennstrecke Hingewiesen.
3
Name: Jasmin
Datum: 16 September 2024
Sehr Empfehlenswert! Wir waren bereits das dritte mal in diesem Park. Bei jedem unsere Besuche hatten wir unseren Hund dabei. Die Anlage ist sehr Hunde freundlich, an jeder Ecke ist für den Hund gesorgt. Was uns speziell an Zandvoort gefällt ist die Nähe zum Strand und Wasser. In der Unterkunft gibt es alles was man benötigt, es ist schlicht und gleichzeitig ansprechend eingerichtet. Besonders gefällt uns auch der Gas Herd insofern man vor Ort kochen möchte. Perfekt für eine kleine/ große Auszeit!
10
Name: Kim
Datum: 16 September 2024
Sehr sehr schöner Ort Sehr nettes Personal ,wenn man fragen hatte ,wurden alle beantwortet, sehr hilfsbereit .
10
Name: Marco
Datum: 15 September 2024
Unter dem Bett waren fette spinnenweben und abstauben sollte man besser überall sehr staubig sonst alles top. Danke
8
Name: Dani
Datum: 15 September 2024
8
Name: A.L.
Datum: 13 September 2024
Bewertung Wie immer sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage und nah am Strand und Meer, wunderschön. Leider funktionierten zwei Elektrogeräte im Haus nicht, was aber dem ganzen keinen großen Abbruch tat.qaa
10
Name: Volker
Datum: 9 September 2024
Bewertung Haus 71 Sehr gut gefallen hat mir die Lage des Hauses Nr.71. Der Park selbst hat mir von der Lage und auch optisch sehr gut gefallen, die Nähe zu Zandvoort und auch zu dem Strand sind sehr gut. Die Playstations 5 mit Rennsimulatoren machen extrem viel Spaß. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich, bis hierher würde ich mit 5 Sternen bewerten. Nicht gut gefallen hat mir: Die Sauberkeit der Sitzmöbel (ekelig fleckig), ebenso die Duschköpfe und die extrem unsauberen Fenster durch die man noch gerade so durchschauen konnte und an denen zusätzlich noch massenhaft toten Schnecken klebten. Das schlimmste jedoch waren die extrem lauten Geräusche von der Rennstrecke ab ca. 07:00h morgens, ein andauerndes sehr lautes Piepen im Sekundentakt und über Stunden hinweg, das von rückwärtsfahrenden Gabelstaplern erzeugt wurde, machte einen erholsamen Schlaf unmöglich. Leider nützt es auch nichts die Fenster zu schließen, da die Häuser aufgrund der Bauweise nicht gut schallgedämmt sind. Das ist natürlich besonders im Urlaub, wenn man mal erholsam ausschlafen möchte, sehr wichtig ist. Das wäre auch der Hauptgrund warum ich diesen Park, oder zumindest den Teil der zur Rennstrecke liegt, nicht mehr buchen würde. Wir hatten extra eine Woche nach dem F1 Rennen gebucht, aber der Lärm hatte die komplette Woche unseres Urlaubs angehalten. 2022 waren wir in Bloemendal im Roompot Park, der war sehr leise im direkten Vergleich, allerdings war auch hier die Sauberkeit nicht gut und die Matratzen von sehr schlechter Qualität, so daß wir (meine Frau und ich) sehr starke Rückenschmerzen bekamen. Aber trotzdem würde ich den Park in Bloemendal wahrscheinlch eher noch einmal buchen, da man hier doch länger ausschlafen kann und somit tagsüber erholter ist.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 8 September 2024
Urlaub im September Leider zu nah am Parkplatz mit Autos vor dem Fenster und abends nerviger Lüftung vom Restaurant. Wenn nur noch mit Buchung für ein bestimmtes Haus
7
Name: Bibi
Datum: 8 September 2024
Toller Urlaub! Die Unterkunft war sauber und gemütlich eingerichtet. In der Küche ist alles vorhanden, was man zum Kochen braucht! Bei dem guten Wetter saßen wir gemütlich draußen auf der Terrasse.Die Nähe zum Stand war perfekt. Ein toller Urlaub mit Freundinnen.
10
Name: Carolin
Datum: 5 September 2024
Alles super , nur Verbesserungsvorschläge Alles war super , jedoch hätten wir uns eine Klimaanlage gewünscht und ein Schlauch / Hundedusche auf dem Gelände wäre super gewesen
10
Name: Nima
Datum: 4 September 2024
Schöner Park, schöner Aufenthalt Die Unterkunft und den ganzen Park haben wir als sehr gepflegt wahrgenommen. Die Ausstattung des Hauses war auch super. Das einzig negative was am Haus zu sagen ist, dass es bei wärmeren Temperaturen enorm warm wird, besonders in der oberen Etage. Wir hatten außerdem das Problem, dass in unserer ersten Nacht die Nachbarn bis nach 2 Uhr nachts sehr laut vor ihrer Unterkunft gefeiert und Musik gehört haben. Das war vorallem für die Kinder nicht so toll.
10
Name: Jessica
Datum: 4 September 2024
Familien Nordseeurlaub Sehr schöne Anlage, tolle Häuser alles da was man braucht ! So schön ruhig trotz der nahegelegenen Straße, einfach Erholung pur
10
Name: Ramsie
Datum: 31 August 2024
Aufenthalt war sehr schön. Freundliches Personal... Schöne Zimmer.. Nur mit der hygiene könnte es besser sein.. Aber ansonsten wieder gerne
10
Name: Sabrina
Datum: 31 August 2024
Sehr sauber, Personal sehr freundlich, Umgebung ein Traum
10
Name: Jessica Uhlenbrock
Datum: 1 September 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    9.0
  • Reinigung
    5.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    8.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 31 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 29 August 2024
Wunderschöner Urlaub, gerne wieder Die Anlage ist einfach toll, weil sie in der Düne steht und das Ambiente dadurch einfach toll macht. Die Häuser sind großzügig und super eingerichtet.
10
Name: Sajeevan
Datum: 29 August 2024
Feedback 8/24 Das Zimmer war nicht zur vereinbarten Zeit bereit zum einchecken. Keinerlei Info und unfreundliche Antworten auf Fragen.
5
Name: Jens Roehlig
Datum: 30 August 2024
Alles Super, nur das Haus war nicht ordentlich gereinigt und eine Dusche floss schlecht ab. Wir werden noch oft wiederkommen.
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Kinderfreundlichkeit
    10.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Jens
Datum: 27 August 2024
Gelungener Urlau Tolle Unterkunft, gute Lage, netter Service, schöne Angebote wie Kids Club und Restaurant
10
Name: Werner
Datum: 26 August 2024
Sommerurlaub mit Startproblemen Konnten das Haus erst gegen 16:45 beziehen da noch nicht fertig. Auf Nachfragen gegen 16:15 wann fertig bekamen wir ein kostenloses Getränk im angrenzenden Restaurantbereich wo wir warteten. Leider war der Küchenbereich und einige Sachen sehr unsauber so das dieser von uns zuerst sauber gemacht wurde und die Spülmaschiene laufen musste. Bei leider an dem Tag 38 Grad im Haus kein schöner Start. Durch vorzeigen der Bilder an der Rezeption bekamen die Frauen eine Flasche für den Aufwand.
6
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Kinderfreundlichkeit
    8.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
10
Name: Patrick Rudnick
Datum: 26 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    10.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 August 2024
Evtl.Toaster, Wasserkocher
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    7.0
  • Servicepoint
    9.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    8.0
  • Gastfreundschaft
    9.0
9
Name: Torsten Koczy
Datum: 25 August 2024
Es war alles super, vor allem die Freundlichkeit und der Einsatz der Mitarbeiter. Einziger Minuspunkt ist die Wärme im Haus. Die großen Fensterfronten lassen sich nicht genug beschatten, hier fehlen Aussenrollos. Problematisch für Hunde.
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    10.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    8.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 August 2024
währen wir nicht zufrieden gewesen hätten wir nicht wieder gebucht
  • Aufenthalt insgesamt
    10.0
  • Zustand
    9.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    9.0
  • Ferienunterkunft
    10.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
10
Name: Thorsten
Datum: 22 August 2024
Ein schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen Die allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Vorgänger hatte die Spülmaschine nicht angeschaltet und das hat das Reinigungspersonal scheinbar nicht interessiert. Wir haben zwei Betten auseinander geschoben, Staub, Sand und ein Park-Ticket kamen zum Vorschein. Viele Dinge im Haus waren sehr verstaubt. Man scheint hier nur sehr oberflächlich zu reinigen. Wir waren im Mai in Ouddorp bei Roompot - da war es wesentlich sauberer. Wir haben zudem einen Raum für für Fahrräder vermisst und den Parkplatz direkt vor dem Haus.
9
Name: Carmen
Datum: 21 August 2024
Unzufrieden Sehr geehrtes Roompot-Team, wir möchten uns zunächst bedanken, dass wir erneut die Möglichkeit hatten, unseren Urlaub bei Ihnen zu verbringen. Leider müssen wir jedoch unserer Enttäuschung über einige Aspekte unseres Aufenthalts Ausdruck verleihen. Seit 2006 verbringen wir regelmäßig unseren Urlaub in Domburg und haben stets die hohe Qualität und den Service Ihres Hauses geschätzt. Umso enttäuschender war es für uns, dass es uns aus familiären Gründen nicht ermöglicht wurde, unsere Buchung kurzfristig umzubuchen, obwohl wir in der Vergangenheit stets flexible Lösungen bei Ihnen erfahren haben. Bei unserer Ankunft in Zandvoort wurden wir leider mit einem stark verstaubten und unsauber vorgefundenen Ferienhaus konfrontiert – ein Zustand, den wir aus Domburg so nicht kennen. Zudem mussten wir feststellen, dass das Ferienhaus, das wir für sechs Erwachsene gebucht hatten, lediglich über zwei Doppelzimmer verfügte. Dies führte dazu, dass ein Ehepaar auf ein Hochbett ausweichen musste, was aufgrund der Umstände nicht nur unbequem, sondern auch sicherheitstechnisch fragwürdig war. Darüber hinaus hatten wir für insgesamt acht Personen gebucht und reisten mit drei Familien an. Es überraschte uns sehr, dass pro Haus nur ein Parkplatz zur Verfügung stand und weitere Fahrzeuge gegen Gebühr auf einem entfernten Parkplatz abgestellt werden mussten. Dies empfinden wir als sehr unzureichend und nicht im Sinne eines angenehmen Gästeerlebnisses. Wir hoffen, dass Sie diese Rückmeldung zum Anlass nehmen, Ihre Servicequalität in Zukunft wieder auf das Niveau zu bringen, das wir aus der Vergangenheit kennen und schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Biedler
0
Name: Ariane Sauerborn
Datum: 22 August 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9.0
  • Zustand
    8.0
  • Servicepoint
    10.0
  • Reinigung
    7.0
  • Ferienunterkunft
    9.0
  • Gastfreundschaft
    10.0
9
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 August 2024
Absolute Weiterempfehlung, 6 von 6 Sternen, wenn eine Klimaanlage verbaut werden würde Der Park und die Lodge waren sauber und aufgeräumt, die Lodge mehr als sehr gut ausgestattet, das Personal äußerst freundlich. Die Einzigen, leider schwerwiegenden negativen Punkte waren die viel zu weichen Matratzen und vor allem die viel zu hohen Temperaturen in der Lodge über Nacht (zwischen 25-30 Grad). Leider konnten wir aufgrund dessen nicht wirklich schlafen und somit die Erholung nicht wirklich komplett ausreizen. Aufgrund der schlechten Dämmung der Lodge sollte vielleicht über die Installation einer Klimaanlage nachgedacht werden.
7
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.